Fragen & Antworten

FAQ

Alles rund um Ihre Bestellung.

Bestellung

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem Sie Ihre Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben, erhalten Sie binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Achten Sie daher bitte darauf, dass Ihre eMail Adresse korrekt angegeben ist. Sie können sich auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto einloggen und dort die Bestellung nochmals überprüfen. Ihr Kundenkonto finden Sie oben rechts unter "Mein Konto".

Bezahlung

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Sie können bei uns im Shop per PayPal, Sofortüberweisung, Ratenzahlung, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Kreditkasse und per Vorauskasse bezahlen. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsbedingungen erhalten Sie hier. Bitte beachten Sie, dass Sie nur um Falle von Vorauskasse an uns direkt bezahlen. Bei allen anderen Zahlungsarten erhalten Sie Zahlungsanweisungen von unserem Dienstleister PayPal.

Lieferung und Versand

Welche Versandarten gibt es?
Wir versenden unsere Waren mit DPD als Paket. Mehr Infos zu den Versandbedingungen und -kosten erhalten Sie hier.

Ist meine Sendung versichert?
Ja, alle Lieferungen erfolgen als versichertes Paket.

Erhalte ich eine Sendungsnummer und wie lange dauert die Lieferung?
Sie erhalten nach Versand der Bestellung eine Bestätigung von uns und anschließend von unserem Versanddienstleister DPD eine Information über die Sendungsverfolgungsnummer und wie Sie diese nutzen können. In der Regel ist das Paket innerhalb 1 - 3 Werktagen bei Ihnen. Sollte die Lieferung länger unterwegs sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung wir sind Ihnen gerne behilflich.

Zuletzt angesehen