E-Scooter Kundenservice

Du würdest gerne deinen micro E-Scooter durchchecken lassen? Mit unserem E-Scooter Kundenservice kein Problem!

Wir überprüfen deinen E-Scooter und stellen sicher, dass alles in bester Ordnung ist. Wir empfehlen, den E-Scooter einmal jährlich zur Komplettprüfung an uns einzusenden. Der Kundenservice kostet dich 89,90 €. Bitte fülle hierzu das Kontaktformular weiter unten auf diese Seite aus. 

Ablauf

  • Sobald deine Anfrage von unseren Mitarbeitern bearbeitet wurde, erhältst du per E-Mail ein kostenloses Rücksendelabel, mit dem du deinen E-Scooter in der Originalverpackung an uns einsenden kannst.
  • Wenn dein E-Scooter bei uns eingetroffen ist, werden von uns alle Komponenten und Funktionen überprüft und bei Bedarf instand gesetzt. Ersatzteile mit geringem Wert (fehlende Schrauben, Druckknöpfe etc.) werden dabei von uns kostenlos ersetzt.
  • Sollte es nötig sein kostenintensivere Bauteile (Rollen, Akku, Motor, etc.) zu ersetzten, werden wir uns dir in Verbindung setzten, um die Details zu besprechen.
  • Du erhältst von uns einen Kostenvoranschlag, den du ganz bequem per Vorkasse oder PayPal bezahlen kannst. 
  • Abschließend erhältst du deinen E-Scooter wieder mit DPD zurück.

Der Zeitaufwand kann je nach Geschwindigkeit des Versands variieren. Im Regalfall ist von 1-2 Wochen auszugehen. Sowohl der Hin- als auch der Rücktransport kann anhand der Paketnummer nachverfolgt werden.


Dein micro Team